• Die Aufhängungen von Motor und Getriebe lösen, Auf der einen Seite ist dies das in Bild 31 gezeigte Motorlager, die rechte Motoraufhängung ist in der unteren Ansicht gezeigt. In diesem Fall nur den Aufhängungsträger ausbauen, das Gummilager verbleibt im Fahrzeug.
• Nochmais kontrollieren, dass alle Anschlüsse getrennt wurden und den Triebwerkblock anheben und nach vorn aus dem Motorraum heben. Immer darauf achten, dass keine Anschlüsse, Leitungen, Kabel, usw. sich am Triebwerk verfangen können und dass keine Anschlüsse vergessen wurden. Das Triebwerk muss in einem bestimmten Winkel herausgehoben werden und ist entsprechend zu verdrehen.
• Nach dem Ausbau ist das Triebwerk auf einen geeigneten Motorträger, z.B. aus Holz, aufzubauen und gegen Umstürzen oder sonstige Beschädigungen zu sichern. Weiter ist das gesamte Triebwerk auf ausserliehe Beschädigung und undichte Stellen, z.B. Ölspu-
ren zu begutachten, was Hinweise auf beschädigte Teile geben kann. Danach den Motor äusserlich reinigen. Alle empfindlichen Teile abdecken.
Citroen Evasion и Jumpy Diesel, Peugeot 806 и Expert Diesel , Fiat Ulusse и Scudo Diesel, Lancia Z - руководство по ремонту и обслуживанию автомобиля (deu).
В этом руководстве описаны все модели с 1994 по 2001 год выпуска со следующими двигателями: 1,8 литра, 72.5kW/100PS, с 1997 года 2,0 литра 8V, 89kW/121-123PS, с 1994 года 2,0 литра 8V, 108кВт / 147-150л.с., с 1994 года 2,0 литра, 16V, 97kW/132-135PS, с 1999 года 1,9 литра дизель, 66kW/90HP, с 1995 года 1,9 литра дизель, 67.5kW/92PS, с 1995 года 2,1 литра дизель, 80kW/110PS, с 1996 года .
0410201508_47
Язык: Немецкий
Формат: .PDF
Размер: 21.42 Mb